Montag, 30. September 2013

Let the journey begin...

Montag, 23. September

Wir mussten heute unser Auto abholen, also nahmen wir uns ein Taxi von unserem Motel zu Alamo. Ich glaub der hat uns da ein wenig abgezockt oder ich versteh einfach nicht, wie da gerechnet wird... aber naja.
Beim Vermieter angekommen, hatten wir 5 verschiedene Autos zur Auswahl.
Wir entschieden uns für den Chevrolet Captiva Sport, da der eine gerade Liegefläche bilden kann, die wir später noch brauchen :-)


Dann gings endlich los... raus auf den Highway und gleich mal in die falsche Richtung ;) Nicht weil wir uns verfahren haben, sondern weils nicht anders ging. Problem war nur: Stau :/
Wir haben eine Stunde gebraucht, bis wir endlich in die richtige Richtung fahren konnten :-)
Aber dann endlich...
Unser Ziel hieß Mystic, Connecticut.
Zunächst haben wir auf der Interstate einige Meilen gut gemacht, das wurde uns dann aber zu langweilig und wir sind dann durch kleine Ortschaften an der Küste gefahren :-)



Mit einem Zwischenstopp in Groton, sind wir später dann in Mystic eingetroffen. Dort haben wir dann gesehen, dass es ein Aquarium gibt, bei dem man Haie und Rochen streicheln kann. Das konnte Ricky natürlich nicht erwarten...


Im Gift-Shop war eine Frau, die uns reden hörte und uns gleich darauf ansprach, ob wir aus Deutschland sind, weil sie selber ein paar Jahre dort war. Sie empfahl uns ein Restaurant in der Nähe, in das wir uns dann auch begaben. Zuvor stand aber noch ein Spaziergang durch Old Mystic, eine Nachbildung der Stadt, wie sie früher ausgesehen hat.


Hier haben wir was ganz ganz Gutes entdeckt: Fudge :-)
Seht selbst...


Nächsten Tag gehts dann weiter nach Providence :-)
See you!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen